„Kaiser von Atlantis“ im Programm von OKTV-Wien

OKTO-TV Wien, der größte Community Sender Österreichs, hat die TV-Fassung des „Kaiser von Atlantis“ in sein Programm aufgenommen. Neben der TV-Fassung der im NS-Konzentrationslager Theresienstadt 1943 entstandenen Kammeroper von Viktor Ullmann und Peter Kien strahlte OKTO auch die begleitenden TV-Gespräche unter anderem mit Regisseur Hansgünther Heyme, Uwe Sandner (Dirigat), Frank Pommer (Kulturchef der „Rheinpfalz“) und Monika Kleinschnitger („Ludwigshafen setzt Stolpersteine“) aus. Die TV-Fassung so wie die begleitenden TV-Gespräche wurden vom Team von OK-TV Ludwigshafen realisiert.

„Ich freue mich, dass unsere TV-Produktionen auch außerhalb Deutschlands auf Interesse stoßen – gerade in Zeiten wiederaufkeimenden Rechtsextremismuses“, sagte OK-TV Leiter Dr. Wolfgang Ressmann.

Der „Kaiser von Atlantis“ läuft mit den Begleitsendungen auch im Programm von OK-TV Ludwigshafen.

Jetzt sind die Sendungen auch über die OKTO-Jukebox in Österreich abrufbar:
https://okto.tv/de/oktothek/episode/22737?fbclid=IwAR0e5rKdyrXPhU53xIDvf6GJfqzr7D62ZEAggDEEIs_kHgkziD2227QV14U

Pressemitteilung als PDF

Für Rückfragen:
Dr. Wolfgang Ressmann
Leiter OK-TV Ludwigshafen
wolfgang.ressmann@ok-lu.de
Tel. 0621 – 524065
Fax. 0621 – 9634981