Längste Musikmeile Deutschlands 2022

Start in Bernkastel-Kues auf dem Karlsbader Platz und Moderatorin Bianca Waters hatte die Überraschungsgäste Moselweinkönigin Sarah Röhl und Musikmeilen-Chef Gregor Eibes am Mikro. Gemeinsam mit den Hoheiten aus der Stadt…

Start in Bernkastel-Kues auf dem Karlsbader Platz und Moderatorin Bianca Waters hatte die Überraschungsgäste Moselweinkönigin Sarah Röhl und Musikmeilen-Chef Gregor Eibes am Mikro.

Gemeinsam mit den Hoheiten aus der Stadt gab es den Countdown für den Auftritt der Vereine Musikvereinigung der Stadt Bernkastel-Kues, Musikverein Eintracht Minderlittgen und Musikgemeinschaft Bergweiler Wittlich.

Gemeinsam mit der Sängerin Gudrun van Brandwijk haben sie das Mosellied erklingen lassen, wie es auch andere Vereine gleichzeitig an 80 Standorten an der gesamten Mosel entlang taten.

Sendetermin:  27.04.24 | 15:47 Uhr

Verantwortlich:  Reiner Blumberg, 54538 Kinheim