Musik für den Frieden

Live aus dem Capitol Mannheim

Die ganze Vielfalt der Mannheimer Musikszene-der Erlös des Konzerts wird zu 100% gespendet.

Unterstützung für Menschen auf der Flucht wollen wir dem Frieden eine Stimme geben. Der russische Überfall auf die Ukraine macht uns fassungslos. Aber wir sind nicht ohnmächtig. Das Capitol hat angefragt und viele, viele haben sich spontan bereit erklärt. Die ganze Vielfalt der Mannheimer Musikszene ist vertreten.

Von Chanso über Kammerorchester, von Kurpfälzer Blues bis Jazz Standarts von Classic Rock bis gefühlvollen Balladen. Ein Abend der mit den Eintrittsgeldern und Spenden direkt helfen soll, aber auch über die Musik Kraft und Mut geben will, sich der Aggression entgegen zu stellen, wo immer sie uns begegnet.

Sendetermin:  29.09.22 | 21:41 Uhr

Verantwortlich:  Cedric Jankowski, 67105 Schifferstadt